LOTSENAKADEMIE


Weiterbildung zum Coach (DGfC):

Als Lehrcoach der Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC) bilde ich Lotsen aus! Immer mal wieder biete ich Weiterbildungen zum Coach (DGfC) an, die auf dieser Seite angezeigt bzw. verlinkt sind. Derzeit ist keine Weiterbildung geplant.






Lehrcoaching (DGfC):

 Ebenso führe ich auch Lehrcoachings für angehende Coaches durch, die im Kontext einer Coachingweiterbildung absolviert werden müssen. 


 





Trainings

Selbstverständlich biete ich auch Trainings zu unterschiedlichen Themen für alle Interessierten und spezifische Zielgruppen an. Sie können ein Einstieg oder Bestandteil eines Coaching sein, aber auch unabhängig davon stattfinden. Dazu gehören klassische Inhalte wie Führung, Teamarbeit, Kommunikation und Konflikte, aber auch Zeitmanagement und Resilienz. 

Offene Seminare von mir finden Sie u.a. bei der Schlüsselregion e.V..